Berlin

Hamburg

Düsseldorf

Köln

Bad Kissingen

Hannover

Wiesbaden

Baden-Baden

Stuttgart

München

Hamburg - Staatsoper (07. Mai 1960)

k-Hamburg_Staatsoper-1
k-Hamburg_Staatsoper-2

Reservierter Empfang für Marlene Dietrich in Hamburg

Hamburg, 6. Mai (dpa). Marlene Dietrich, die am Freitagnachmittag von West-Berlin kommend zu einem eintägigen Gastspiel in Hamburg eintraf, wurde auf dem Flugplatz recht reserviert empfangen. Nur etwa hundert Zuschauer hatten sich zur Begrüßung eingefunden. In den spärlichen Beifall mischten sich vereinzelte Pfiffe, als Marlene Dietrich das Flugzeug verließ. Am letzten Abend ihres Berlin-Besuches war sie noch einmal herzlich gefeiert worden. Das für den 18. Mai vorgesehene Gastspiel von Marlene Dietrich in Essen ist unterdessen abgesagt worden. Nach Mitteilung der Konzertdirektion, die das Gastspiel vorbereitet hatte, war der Kartenvorverkauf weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

k-Buehne_45